23. April 2024

Zitat

Gerade das Gegenteil tun heißt auch nachahmen, es heißt nämlich das Gegenteil nachahmen.

Georg Christoph Lichtenberg

Ursula Schmidt

Ursula Schmidt-Itschner

1940

Psychologin IAP /  Psychotherapeutin SPV
Transaktionsanalyse
Gestalttherapie
Supervision
Focusing

seit ca. 8 Jahren Mitarbeit in Dialoggruppen nach David Bohm

Praxistätigkeit seit l984
1992 - 2000 Teilzeittätigkeit an Beratungsstelle für Ehe- Familien und Lebensfragen in Teufen und Herisau AR

Kontakt:                      mail Adresse:    uaschmidt@bluewin.ch
                                   Tel. 043 499 60 94 privat, vormittags
                                   Tel. Praxis  044  272 48 30

Ich arbeite teilzeitlich. Ich liebe meinen Beruf. Meine Klientinnen und Klienten schätzen an mir meine Einfühlung und die reiche Berufs- und Lebenserfahrung sowie den veränderungsorientierten, gegenwartsbezogenen Ansatz. Sie freuen sich, einen emotionalen Raum für sich vorzufinden, der sie ihre eigene Kompetenz entdecken lässt, das Lachen und die Gelassenheit.